Der 8. Developer Open Space

Bereits zum achten Mal lädt die Community-Konferenz Developer Open Space am 16. –18. Oktober 2015 in Leipzig zu einem Workshop-Tag und zwei Tagen voller Open Spaces ein. Zum Beispiel sind bei den rund 20 Workshops mit dabei: „Agilympische Spiele“, AngularJS, Docker, Funktionale Programmierung mit Haskell, Mob Programming, LEGO Serious Play. Es gibt auch halbtägige Workshops zur Migration von NuGet auf Paket und zur Statistik-Programmiersprache R. Weitere Informationen zur Konferenz sind unter devopenspace.de verfügbar. Einen Xing-Event gibt es ebenfalls.

Leider bin ich dieses Jahr sowohl privat als auch beruflich zu sehr eingebunden. Aber ich freu mich bereits auf nächstes Jahr, wenn Leipzig wieder ruft… 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s